Das ist das schöne, neue Ergebnis des Umbautages unserer GCL -Räume!

Nach einer langen, erfolgreichen Shoppingtour durch Ikea, haben wir noch den ganzen Tag damit verbracht, alles aufzubauen und den Raum moderner und gemütlicher zu machen. Die schon etwas verstaubten Möbel und Wände erstrahlen nun in frischen, hellen und neuen Farben. Auch die Wände wurden noch anders gestrichen, als es auf den Bildern zu sehen ist.

Noch ist das Ergebnis nicht ganz perfekt, da noch Sofabezüge und ein paar dekorative, persönliche Kleinigkeiten fehlen, damit die Grüpplinge und wir uns wie zu Hause fühlen.

Ich finde, dass wir das Beste aus dem vorherigen, alten Raum gemacht haben und bin damit sehr zufrieden!

Ich hoffe das Ergebnis gefällt euch auch und nochmal vielen Dank, an alle die mitgeholfen habe, die GCL etwas zu verschönern!